Über Mich

Ich bin 37 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen 2 Söhnen im beschaulichen Neumünster, mitten in Schleswig-Holstein.

 

 

 

Gelernt habe ich Einzelhandelskauffrau für Schmuck, Uhren und Edelsteine. Kreatives hat mich schon immer fasziniert. Ich habe von 2012-2016 einen Shop für individualisierte Folien geführt. Die Idee für Leylahs-Sisalträume kam mir, als ich für meine Katzen Spielzeug kaufen wollte. Die Spielzeuge hatten entweder nicht die richtige Füllung, die Farbe war mir zu knallig oder gefiel mir einfach nicht. Also dachte ich mir, dass es doch klasse wäre, wenn man individuelles Katzenspielzeug bestellen könnte.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Homepage und im Shop. Schaut auch gerne mal auf Facebook vorbei und lasst ein Däumchen da - das würde mich freuen!