Was sind wir
Wir sind ein Multigaming Clan, der im Juli 2014 von Bluebird und Drunken gegründet wurde. Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern die Spass am Gaming, ein aktives Clan-leben und genug Ehrgeiz, sich stetig zu verbessern, haben. Aber nicht nur das Zocken allein steht bei uns im Vordergrund, sondern auch der Spass und das Gefühl der Gemeinschaft. Wir sind immer freundlich, professionell und hilfsbereit.

 


Was suchen wir
Wir suchen gleichgesinnte und aktive Spieler, oder auch ganze Squads, die genauso wie wir, Spass am Online-Gaming haben. Wer uns beitreten möchte, sollte einen gewissen Skill in seinem Spiel haben, aktiv auf unserer Homepage, speziell im Forum mitwirken und sich in die Community integrieren.

Selbstverständlich legen wir viel Wert auf die Einhaltung unserer Clanregeln !

 


Was bieten wir
Wir bieten eine professionell gestaltete Homepage, die immer weiter ausgebaut und upgedatet wird, desweiteren stellen wir einen TeamSpeak 3 Server mit ausreichenden Platz für alle unsere Member. Sobald wir eine ausreichende Squad-Grösse eines bestimmten Spieles erreicht haben, kümmert sich das Management auch um einen passenden Gameserver. Natürlich ohne jeglichen Beitrag irgendeines Clanmitgliedes.

In naher Zukunft sind auch eine vielzahl von verschiedenen Aktionen und Events geplant.
Es wird auch einmal im Jahr ein Clantreffen und des Öfteren unterschiedliche Events geben.

Darüber hinaus bieten wir eine Gemeinschaft, die zusammenhält, sich gegenseitig antreibt und sich untereinander hilft. Der Spass bleibt dabei natürlich keineswegs auf der Strecke wenn du zu uns in den Teamspeak kommst, sollst du dich sofort wohl fühlen und entweder mit uns irgendein Game spielen oder mit deinem Squad den Sieg eines War`s holen.

Wenn du Lust dazu hast 8 Bit Gaming beizutreten, dann fülle entweder unser Join us aus oder bewerbe dich in unserem Forum.


Ihr wollt mehr wissen? dann schaut hier: www.8bitgaming.de