Über meine Partner

 

Ich fertige jeden einzelnen von mir kreierten Sisaltraum persönlich,in Handarbeit mit sehr viel Liebe & Sorgfalt an.

 

Daher behalte ich mir vor, dass ich Anfragen, von manchen Händlern,

Kleinunternehmen & Re-Sellern ablehne. Auch arbeite ich nicht mit

jedem Blog dauerhaft zusammen, sondern nur mit von mir ausgewählten.

 

Ich könnte es ethisch nicht vertreten, wenn meine Produkte in einem Shop gelistet wären, der billiges im Ausland produziertes Spielzeug aus fragwürdigen / nicht genau gekennzeichenten Materialien anbietet. Auch könnte ich nicht reinen Gewissens Shop empfehlen, bei denen gilt:

Profit >Qualität!

 

Ich arbeite nicht mit Blogs zusammen, in denen immer "Alles Super -Alles toll!" ist, solange der getestete Artikel kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

ich lege viel wert auf ehrliche Produkttests und inhaltlich

anspruchsvolle Berichte und texte.