Galerie November 2017

Hier findet Ihr die Bilder & Videos von November 2017

 


28.11.2017 - Fotos von Jeanine

Ich danke Jeanine für diese tollen Bilder.

Auf den Fotos ist ein Katzen-Pfauenfederstab & eine Sisalrolle S zu sehen.


28.11.2017 - Fotos & Video von der Otjisemba's bengalcattery

Ich danke Anja Dutt von der Otjesemba's Bengalcattery für diese tollen Aufnahmen.

Auf den Bildern ist ein Züchter-Testpaket zu sehen.



22.11.2017 - Fotos von Jeanine

Ich danke Jeanine für diese zuckersüßen Schnappschüsse von ihren wunderschönen fellnasen. Auf den Bildern spielen die 2 mit einem Sisalbonbon und einem Mäuschen.


22.11.2017 - Video von der Katzen-Patchworkfamilie

Ich möchte Willi & Walli von der Katzen-Patchworkfamilie herzlich für

dieses tolle Video danken. Auf dem Video sind 2 XXL Straußenfedermäuse zu sehen.


19.11.2017 - Fotos von Jasmin

Ich danke Jasmin für ihre Zauberhaften & witzigen Aufnahmen von Schnurrbert & Co.


18.11.2017 - Fotos & Videos von den Buffyrella bengals & Coons

Ich danke Angelina & Patrick von den Buffyrella bengals & Coons für diese wunderschönen Fotos und Videos.

Auf den Videos und den Fotos ist der Leder/Leder Katzenstab XL zu sehen.



17.11.2017 - Foto von den Boarshill Bengals

Ich danke Jules von den Boarshill Bengals für das wunderschöne Foto.

der kleine Newton  schläft auf seiner Sisalhantel.


16.11.2017 - Fotos & Videos von Michaela

Ich danke Michaela für diese tollen Aufnahmen ihrer Wunderschönen Katzen. Auf den Fotos und videos sind zu sehen:

2 Catwalk-Anhänger in verschiedenen Längen & der Feder/Leder Katzenstab.


15.11.2017 - Foto von Silke's Sina

Ich danke Silke für die tolle Aufnahme von Sina. Sie ziert ja auch ab sofort die Übersichtseite von meinem Shop! <3


14.11.2017 - Fotos von den Wildfruits Bengalkatzen

Ich danke claudia & Henning von den Wildfruits-Bengalkatzen für diese tollen Schnappschüsse. Die kleine Banana schläft seelenruhig neben einer Ledermaus, der kleine Butternut sitzt verträumt hinter einer Federmaus & auf den unteren

2 Bildern ist ein traumfänger zu sehen.


14.11.2017 - Foto von Annik

Hier ein weiteres wunderschönes Foto von Smoky von Annik. Danke für diesen Schnappschuss. Ihr könnt das Bild auch im Shop bewundern - bei der Federmaus,

mit der die süße auf dem Foto spielt.


14.11.2017 - Fotos & Video von Melanie

ich danke Melanie für diese wunderschönen fotos und das tolle video. Natürlich findet ihr das Foto von vom kristallberg Coman auch bei dem Traumfänger, den er bekommen hat. Das Bild von Marley mit seinem Pfauenfederstab findet ihr natürlich auch im Shop.


14.11.2017 - Fotos von Firstbengal

Ich danke Sabrina von Firstbengal für diese tollen schnappschüsse.


14.11.2017 - Fotos von Annik

Ich danke Annik für diese 2 zuckersüßen Fotos ihrer Schätzchen Lucy & Smoky.

Smoky spielt auf dem 2. Foto mit einem Sisalbonbon.

Lucy muss erstmal Probesitzen!
Lucy muss erstmal Probesitzen!
Smoky fühlt sich nur "geringfügig" erwischt!
Smoky fühlt sich nur "geringfügig" erwischt!


13.11.2017 - Foto von Gordy

Ich danke Alexandra für diesen tollen Schnappschuss von Gordy & Seinem Mäuschen.


12.11.2017 - Videos & Fotos von den Bengalen aus dem Sommerviertel

Ich danke Sonja und Deniz von den Bengalen aus dem Sommerviertel für

diese tollen Fotos & Süßen Videos! die Angel ist eine Leder Katzenangel XL.



12.11.2017 - Videos von den Buffyrella Bengals

Ich danke Angelina & Patrick von den Buffyrella Bengals & Buffyrella Coons

für diese 2 tollen Videos.



11.11.2017 - Foto von Melinda

Ein herzliches Danke an Melinda für diesen Schnappschuss.

Auf dem Bild ist ein Mäuschen zu sehen.


11.11.2017 - Videos von Anastasia

Ein großes danke an Anastasia für diese 2 wunderschönen Fotos von Ihrem Simba.

Er spielt in dem ersten Video mit einem Feder/Leder Katzenstab &

im zweiten Video mit einer XL Lederangel.



10.11.2017 - Foto & Video von Melinda

Ich danke Melinda für dieses süße Foto und das tolle Video!


10.11.2017 - Fotos von den Wildfruits Bengalkatzen

Ich danke Claudia von den Wildfruit-bengalkatzen für diese tollen Fotos

von ihren früchtchen & den Sisalträumen.


10.11.2017 - Fotos von Ineta

Ich danke Ineta herzlich für diese 2 tollen Schnappschüsse.

Das ist meine Angel!
Das ist meine Angel!
So kam das Tespaket bei ihr an.
So kam das Tespaket bei ihr an.


03.11.2017 - Fotos & Videos von den Ragdolls von Sabringos

Ich danke Sabrina von den Ragdolls von Sabringos für diese wunderschönen Aufnahmen & die tollen Videos (Ich habe die Videos zu einem zusammen geschnitten).


01.11.2017 - Fotos von den Bengalen aus dem Sommerviertel

Ich danke Sonja von den Bengalen aus dem Sommerviertel für diese 2 wunderschönen Schnappschüsse des Traumfängers auf der Ausstellung.



01.11.2017 - Foto von Wildfruits banana

ich danke Claudia von den Wildfruits bengalkatzen für diesen

tollen Schnappschuss von Banana mit ihrem Sisaltraum.