>^.^< Über uns >^.^<
゚・:゚*:・。゚☆ Hallo liebe Besucher ☆゚・:゚*:・。゚・。゚
Ich das sogenannte Mutterschiff, auch Dosine oder Mupfi genannt komme aus Essen und bin dem totalen Birmchenglitzer verfallen ♡ღ♡
Schon immer wollte ich 2 Heilige Birmas haben. Seit dem 22.05.2019 bin ich nun stolze Besitzerin und Katzenmama von:
Amy (Wendy von Jamana), geb. am 14.02.2019 (ja ihr habt richtig gelesen ein echtes Valentinstaggeschenk äääh Kätzchen) Sie trägt die Farbe Blue Tabby Point.
Terry (Xavi von Jamana), geb. am 22.02.2019. Er ist ein Chocolate Point Kater mit einem Milchklecks auf dem Nasenrücken, was ihm seine Mami als Glücksbringer mit gegeben hat
Das sind natürlich die beiden Hauptrollen auf unserer Seite, ich das Mutterschiff diene nur als
  • Managerin
  • Bürotippse
  • Blitzdingen-Halterin
  • K-Klo Putzfee
  • Dosenöffnerin
  • Kraulerin
  • Spielzeugeinkäuferin und Geldinstitut
eben alles was Luxuskatzis von heute brauchen. Ich spiele also nur die Nebenrolle.
Dafür leistet meine Puschelcrew schwerstarbeit in Form von
  • lieb und süss in die Kamera schauen
  • Katzen TÜV Plakette geben für besonders empfehlenswertes Spielzeug oder andere Produkte
  • Gourmetmeilen Tester/Kritiker ( Birmchen haben nämlich 9746202028464522674993646648 Geschmacksknospen mehr als andere Katzen)
♡ღ♡ Wie Birmas so sind, wir sind Kontaktfreudig und offen. Ihr dürft jederzeit Fragen stellen, Bilder posten, Tipps und Tricks mit uns teilen. ♡ღ♡
🐾Tapsige Grüsse🐾
Puschelcrew und Mutterschiff Co.KG