Die Haustierwerkstatt

 

Bei der Haustierwerkstatt könnt ihr wunderbare, handgefertigte, individualisierbare Futterbars und Haustiermöbel kaufen.

 

 

Ob eine bestimmte Größe, Farbe oder einen gewünschten Schriftzug - all das ist möglich. Ich persönlich finde die Futterbars mit Aufbewahrungsfunktion wirklich klasse. Es ist total praktisch, dass man keinen Ort mehr finden  muss, um das Futter zu lagern.

 

Ihr findet die Haustierwerkstatt auf Facebook.

 

 

 

 

Eine Futterbar in Lila mit 5 Näpfen und Stauraum.

 

 

Eine rote Futterbar mit 5 Näpfen und Stauraum. Außerdem wurden hier ein Katzenaufkleber & Namenschriftzüge angebracht.

 

 

Zwei Futterbars im Leoparden-Look mit Namensschriftzügen und Pfötchen. Wunderschön!

 

 

 

 

 

Hier seht ihr einmal den Blick IN den Stauraum der Futterbars. Viele Dosen, aber auch Leckerchen finden hier mehr als genug Platz!