Partner-Catterys

Ich fertige jeden einzelnen von mir kreierten Sisaltraum persönlich, in Handarbeit mit sehr viel Liebe und Sorgfalt an.

 

Daher behalte ich mir mir vor, dass ich Anfragen von manchen Züchtern und Re-Sellern ablehne. Ich möchte weder Massen- noch Qualzuchten unterstützen, noch könnte ich es ethisch vertreten, wenn meine Produkte in einem Shop gelistet wären, der billiges im Ausland produziertes Spielzeug aus fragwürdigen / nicht genau gekennzeichneten Materialien anbietet.

 

Aus diesem Grund habe ich mich mit einigen Caterys zusammen getan, die wirklich großen Wert auf gesunde, gut sozialisierte & in der familie aufgewachsene Kitten legen. Sie beziehen mein handgefertigtes Sisalspielzeug, aus überwiegend natürlichen Materialien für ihre Kitten-Starter-Pakete, die jeder Kitten-Käufer bekommt, wenn Er/Sie das neue Familienmitglied nach Hause holt.

 

Ihr findet zu jeder Cattery einen kleinen Artikel mit Bildern auf meiner Homepage (Einfach auf das Bild der Cattery klicken)

& natürlich auch die Links zur Homepage, Facebook page & anderen sozialen Medien!

 
















Du bist auch Züchter?

Du bist auch daran interessiert, handgefertigtes Sisal-Spielzeug aus natürlichen Materialien für deine Katzen und/oder Kitten-Starter-Pakete bei mir zu betellen?

 

Deine Homepage / Facebook Page / Instagram oder andere Social Media soll hier unter Partner catterys verlinkt sein & über meine Facebook Page supportet werden?

 

Dann schreibe mir einfach eine E-mail an:

Info@leylahs-sisaltraeume.de