Hier geht es zur Bestellung der Catwalk-Anhänger & Traumfänger:


Catwalk-Anhänger & Traumfänger

203 - Catwalk Anhänger Fell Silbergrau
203 - Catwalk Anhänger Fell Silbergrau

Die Catwalk-Anhänger können entweder mit der Schlaufe oder dem Karabiner (Der bei jedem Anhänger dazu gekauft werden kann) befestigt werden. Sie sind vielseitig einsetzbar. Die Karabiner sind DIN genormt & haben einen Sicherheitsverschluss.

 

Durch den Reis in dem Sisalei animiert das Rascheln noch zusätzlich zum Spielen. diese Spielzeuge sind super zur Selbstbeschäftigung geeignet. Die Catwalk-Anhänger sind quasi die großen Brüder der Traumfänger. Es gibt die Catwakanhänger mit Pfauen- oder Straußenfedern oder mit Kaninchenfell. Natürlich kann ich auch euren ganz individuellen Catwalk-Anhänger für euch anfertigen, der genau an den von euch gewünschten Platz passt.

143 - Traumfänger Sisalbonbon
143 - Traumfänger Sisalbonbon

Da ich ja mit einigen Züchtern kooperiere, kam ich auf die Idee, auch Spielzeug für die Wochenenden, an denen die Katzen & Katerchen auf Ausstellungen sind, zu entwerfen.

Auch an Catwalks oder anderen Halen lassen sie sich super befestigen.

 

Die traumfänger sind alle mit 6mm Sisalseil gewickelt und haben am Oberen Ende einen Karabiner nach DIN Norm 5299D. Dieser Karabiner hat einen Schnappverschluss und ein Sicherehitsrädchen. So kann sich keine Katze klemmen und der Karabiner sich auch nicht aus versehen lösen.

 

Die Traumfänger sind alle ca. 30cm lang, damit sie in die gemieteten Ausstellungskäfige genau so gut reinpassen, wie in alle gängigen Habitate & Pop-Up Ausstellungs-Boxen. Alle Traumfänger haben in der Kugel eine Reisfüllung, was das Spielen für die Katze noch interessanter gestaltet.