Galerie Mai 2017

Hier findet Ihr die Bilder & Videos von Mai 2017


30.05.2017 - Videos und Fotos von Firstbengal

Ich bin stolz, dass den Katzen & Kitten von Firstbengal ihre Sonderanfertigungen so gut gefallen. Ich danke Sabrina für die tollen Fotos & das Video!

Eine rieeeeeesen Auswahl für die 4! <3
Eine rieeeeeesen Auswahl für die 4! <3
Das "Zepter" wird erkundet.
Das "Zepter" wird erkundet.
Alles meins!
Alles meins!


29.05.2017 - Video von den Wildfruits-Bengalkatzen

Ich bedanke mich bei Claudia von den Wildfruits-Bengalkatzen für das tolle Video! zu sehen ist Mimosa Lovely Rose.


28.05.2017 - Fotos von Janine

Ich bedanke mich bei Janine, für diese tollen Aufnahmen. Ich finde, dass man auf den Fotos sehr gut sehen kann, wieviel Spaß die beiden mit den Sisalträumen haben!

Mein Lieblingsbild!
Mein Lieblingsbild!
Lieb & geduldig warten!
Lieb & geduldig warten!

Wahnsinnig interessiert!
Wahnsinnig interessiert!
Mit Zunge!
Mit Zunge!
Genüßlich drauf rumkauen.
Genüßlich drauf rumkauen.


23.05 .2017 - Fotos & Videos von Shanna - Teil 2

Shanna hat (natürlich) Wort gehalten - Hier der 2. von ihren Schätzchen. Sie sind wirklich ganz tolle Foto-Modelle! Danke Shanna. Ich frue mich immer wirder über tolle Fotos & Videos von dir/euch!

Ganz vertieft im Spielen!
Ganz vertieft im Spielen!
Uh - Die riecht so gut!
Uh - Die riecht so gut!
Nicht wegnhmen!!!
Nicht wegnhmen!!!



23.05.2017 - Fotos & Video von den Pernigra`s Bengalen

Ich bedanke mich herzlich bei Anja für diese tollen Bilder & das Video. Noch mehr wunderschöne Fotos könnt ihr auf der Facebook-Seite der Pernigra`s bengalen sehen!



21.05.2017 - Fotos von Liza

diese beiden wunderschönen Bilder, von ihren traumhaften bengalkatzen, hat Liza mir zukommen lassen. Ich bedanke mich ganz herzlich dafür!



19.05.2017 - Fotos & Video von Shanna - Teil 1

Hier schonmal der erste Teil Fotos von Shanna´s wunderbarem trio: Geri, Freki & Butterblume. Sie haben grad einen Umzug hinter sich und fangen grad erst an, ihr neues Spielzeug zu entdecken. Vielen lieben Dank an Shanna für das Video & die tollen Fotos!


18.05.2017 - Fotos von SOFT N WILDCATS

Ich danke Julien von den SOFT N WILDCATS für diese wunderschönen Fotos. Es ist wirklcih klasse, wie gut die Sisalträume bei seinen fellnasen ankommen.



16.05.2017 - Videos & Fotos von Lisa's Katzen

Hier seht ihr Fotos & Videos von Lisa, die das erste gewinnspiel auf der Facebook-Page gewonnen aht. Ich gedanke mich herzlich für die vielen tollen Fotos & Videos und frue mich, dass ihren Fellnasen die Federmaus M so gut gefällt.




14.05.2017 - Videos & Foto von Nemo

Danke an Melisa von MyPen für diese süßen videos und das Foto

von deinem kleinen Nemo!



13.05.2017 - Bilder & Videos von Luzifer, Lotti & Junior

Danke an Valerie für diese tollen Fotos und unglaublich aussagekräftigen Videos!

ich freue mich, dass ihe 3 Schätzchen die Sisalträume so sehr lieben!

Schmeckt das wohl?
Schmeckt das wohl?
Richtig herzhaft zubeißen!
Richtig herzhaft zubeißen!
Soooo gut!
Soooo gut!



10.05.2017 - BIlder von Carlo & Sammy

Ich bedanke mich bei Jessica für die tollen Bilder ihrer 2 Jungs

Carlo (Cashmere-Bengal) & Sammy (Bengal).

Erstmal schnuppern!
Erstmal schnuppern!
Vorsichtiges Anknabbern...
Vorsichtiges Anknabbern...

Okay - Das Spielzeug wurde für gut befunden!
Okay - Das Spielzeug wurde für gut befunden!

06.05.2017 - Foto & Video von Brother B's and little Eva

Ich bedanke mich herzlich bei Juliane von Brother B's and little Eva

für dieses tolle Video & dieses schöne Foto!


05.05.2017 - Fotos von Bethari-Bengals

Ich bedanke mich sehr for diese wunderschönen Fotos, die Sylke von den

Bethari-Bengals mir geschickt hat. Auf diesen tollen Fotos sieht man richtig, wie gern die Katzen mit den Sisalträumen spielen!






05.05.2017 - Video von Ricarda

Ricarda von Embrica-Bengalen hatte bei mir einen Sisalball S & 2 federmäuse bestellt. ich freue mich sehr, dass ihre Katzen die Sisalträume so mögen.

Danke für das wunderschöne Video!


01.05.2017 - Fotos & Video von Sarah

Sarah hat eine Kittenangel und federmäuse für ihre Lieblinge bestellt. Ich frue mich sehr, dass die Sisalträume so gut bei ihren Katzen ankommen. Ich bedanke mich für

die tollen Fotos & das Video!

Die Federmaus kommt gut an!
Die Federmaus kommt gut an!
Sarah´s Katze mti einer Federmaus S
Sarah´s Katze mti einer Federmaus S
Eine Kittenangel & eine Federmaus
Eine Kittenangel & eine Federmaus
Die riecht so gut!
Die riecht so gut!