WIR...

 

...das sind Nala, Flash und Maria. Wir leben zusammen mit dem Katzenpapa Rene in Hannover. Die beiden Katzen sind im Oktober 2016 bei uns eingezogen und leben ausschließlich in der Wohnung. Deshalb wollen sie auch dementsprechend viel Aufmerksamkeit und Beschäftigung, ist ja klar. Die vielen schönen Momente, die dabei entstehen und die Erfahrungen, die ich bereits gesammelt habe, möchte ich auf diesem Wege mit euch teilen.

 

Am Anfang waren wir in vielen Dingen noch sehr unsicher und wussten oft nicht so recht, was richtig und was falsch ist. Daraus hat sich dann immer mehr die Idee entwickelt, denjenigen, denen es genauso geht, mit einem Blog ein wenig auf die Sprünge zu helfen. Dazu kommt, dass ich bereits sehr viel Zeit in Recherche über alle möglichen Themengebiete rund um Katzen investiert habe und hoffe dem Einen oder Anderen vielleicht schneller weiterhelfen zu können, indem ich hier über meine Erfahrungen und Rechercheergebnisse berichte.

 

Aber nun möchte ich uns einfach mal kurz vorstellen


 

Ihr wollt wissen,wie es weitergeht? Lest weiter auf: http://www.fensterkatzen.de/wir/